MitarbeiterInnen gesucht

24.05.2018

Die Studienzulassung sucht für die Dauer der Zulassungsfrist WS18 MitarbeiterInnen.

Wir suchen für 3 bzw. 6 Monate MitarbeiterInnen im Ausmaß von 20 Stunden/Woche (Einstufung gemäß Kollektivvertrag: §54 VwGr. IIb), Arbeitsbeginn ist der 2. Juli 2018.

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Administration der Zulassung zu Studien, dazu zählen insbesondere:

  • Administration der Zulassung zu Studien am Schalter und per E-Mail.
  • Betreuung der Wartenden im Vorfeld der Zulassung
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Mindestanforderungsprofil:

  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • genaues und sorgfältiges Arbeiten
  • Fähigkeit zu selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeit
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Genauigkeit
  • sicheres Auftreten
  • Bereitschaft zu Parteienverkehrszeiten anwesend zu sein
  • Lösungsorientierung
  • einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse der universitären Struktur und Verwaltungsprogramme (z.B. i3v) sind von Vorteil

Detaillierte Informationen