uniorientiert und MasterDay

uniorientiert - die Tage der offenen Tür für Studieninteressierte

  • Du willst an der Universität Wien studieren, aber weißt noch nicht welches Fach?
  • Du willst wissen, was es bedeutet, zu studieren und Tipps rund ums Studierendenleben bekommen?

Dann komm zu uniorientiert und lerne deine Uni kennen!

Save the Date!

Wann: Donnerstag, 12. & Freitag, 13. April 2018
Wo
: Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, Hof 1, 1090 Wien

Du willst keine wichtigen Infos verpassen? Dann melde dich für unseren Newsletter an!

MasterDay@UniVienna

Beim MasterDay steht das Masterstudienangebot der Universität Wien im Fokus. Studieninteressierte, die wissen möchten, wo es mit dem Bachelorabschluss hingehen kann, sind hier richtig!

Save the Date!

Wann: im Rahmen von uniorientiert (Schwerpunkt am Freitag, 13. April 2018)
Wo: Campus der Universität Wien, Spitalgasse2, Hof 1, 1090 Wien

Der MasterDay bietet Studieninteressierten die Möglichkeit, das Masterstudienangebot der Universität Wien kennenzulernen. An Infoständen beraten FachvertreterInnen über die Möglichkeiten an Masterstudien, die angeboten werden und geben Infos über die Wege zum jeweiligen Studium.


Externe Serviceangebote & Kooperationen

Ich weiß wo dein Konzert wohnt. - Werbeeinschaltung von !ticket - Lsterreichs Eventmagazin Nr. 1.

Bezahlte Anzeige.