EC-Registrierung in neuem Design

04.09.2019

Mit 4. September 2019 steht die neue Registrierung zu Erweiterungscurricula in u:space zur Verfügung.

Bislang erfolgte die Registrierung zu Erweiterungscurricula (EC-Registrierung) über eine UNIVISonline-Anwendung, die in u:space eingebettet wurde. Diese Anwendung wurde nun überarbeitet und gänzlich neu für u:space entwickelt. Die EC-Registrierung in UNIVISonline wird daher mit 4. September 2019 offline genommen. Alle bereits erfolgten Registrierungen bleiben natürlich erhalten.


Studierende finden die EC-Registrierung in u:space unter Studium – Erweiterungscurricula. Infos zur EC-Registrierung gibt es im Hilfebereich der Anwendung.


Weiterhin gilt, dass Studierende nach einer Registrierung zu einem Erweiterungscurriculum zusätzlich die Anmeldung/Registrierung zu den zugehörigen Lehrveranstaltungen durchführen müssen.

Zur EC-Registrierung in u:space