Grundlagen der Alten Geschichte. Basis (Erweiterungscurriculum)

Das Ziel des Erweiterungscurriculums Grundlagen der Alten Geschichte - Basis ist es, Studierenden, die nicht Alte Geschichte und Altertumskunde studieren, Grundkenntnisse im Fach Alte Geschichte und Altertumskunde sowie in den Arbeitstechniken der altertumswissenschaftlichen Geschichtswissenschaften zu vermitteln.

Dieses EC kann von allen Studierenden gewählt werden, die nicht Alte Geschichte und Altertumskunde studieren.

Besonders empfohlen für

• Studierende benachbarter Fächer